Im Shopping Center

Es ist ein schönes Gefühl, als Frau einkaufen zu gehen. Obwohl sexy gestylt(kurzer Lederrock, schwarze Strumpfhose, Stöckelschuhe), kann ich meistens ungestört stöbern und ohne Zeitdruck Sachen probieren. Ab und zu merke ich die  verstohlenen Blicke der Männer, was mir natürlich gefällt und wenn es passt lächle ich sie an, was bei so manchem einen roten Kopf verursacht, weil sie sich ertappt fühlen.

Ich spüre das urzeitliche Rollenverhalten dann besonders. Mann jagt Frau*g* So kommt es vor, dass mich Männer ansprechen und mich auf einen Kaffee einladen.

Das Schönste daran ist für mich immer, dass sie Anfangs nicht merken, dass ich keine "richtige" Frau bin...meine weibliche Stimme und feminines Auftreten verhindert die

Entlarvung. Aber wenn ich merke, dass ein Mann ernsthaft zu "braten" beginnt und noch nicht erkannt hat, dass ich eine TV bin, dann kläre ich das meistens auf.

Die Reaktionen sind unterschiedlich. Manche werden total verlegen und wissen plötzlich nicht mehr was sie mir reden sollen...andere kommen dann ohne Umschweife zur Sache und sagen frei raus, dass sie Sex mit mir haben wollen und dann gibt es die Neugierigen,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Craig (Dienstag, 13 Februar 2024 15:28)

    How do you translate your page to English?